Ein neuer aus Hessen

  • Hallo,


    ich habe mein ESTWsim zwar noch nicht erhalten, aber ich hab mich schonmal hier angemeldet. ;-)


    Kurz was zu meiner Person:
    Mein Name ist Benjamin, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Immenhausen, ein kleines Städtchen in der Nähe von Kassel.
    Momentan bin ich noch Abiturient (was sich aber bis zum 25.06.2010 erledigt haben sollte :D).
    Danach soll sich eine Ausbilung zum EiB L/T anschließen.


    Ich hoffe auf nettes Beisammensein hier und warne euch schonmal vor meinen manchmal vielleicht absolut dämlichen Fragen ;) :P

  • Hi Benjamin,


    herzlich willkommen im Forum und für die bevorstehenden Prüfungen Alles Gute!


    Und es gibt keine dämlichen Fragen und dämliche Antworten. Wenn Du Probleme hast, einfach mal zuerst die Suchfunktion bemühen und schon werden Dir häufig auftretende Sachen genau erklärt. Für alle anderen Fälle wird Dir im Forum geholfen.


    Viel Spaß!


    Huschte

  • Moin Huschte,


    Prüfungen sind größtenteils rum, in zwei Wochen noch Deutsch mündlich und das ist das vorbei ;)


    Soweit komme ich mit ESTWsim klar. Erstmal gründlich einarbeiten, bevor es Besonderheiten gibt.


    Vielen Dank und liebe Grüße :zg22:
    Benjamin