• Servus,


    der TV-Kanal gefällt mir auch ausnehmend gut, vor allem die Erklärungen zur Bedienung der Weichen. Ich freue mich auf weitere Videos. :-J


    Götz' Anmerkung zum Trailer kann ich nur unterstützen, ein paar erklärende Worte zu den Abläufen fehlen.

  • Hallo,


    ebenfalls ein Lob für ESTWsimTV - sehr gut gemacht, auch der Audiokommentar; ich hoffe auf ein paar neue Folgen :)


    Was ich mir sehr wünschen würde wären z.B. einfach mal zehn Minuten Regelbetrieb mit den entsprechenden Bedienhandlungen oder ein paar Besonderheiten wie Rangierbetrieb.


    Viele Grüße
    Dennis

  • Auch mir gefallen die Videos auf ESTWsimTV und würde mich über mehr freuen. Vielleicht kann man ja auch eine ganze Reihe von Videotutorials erstellen, z.B. über die verschiedenen KF-Bedienungen. Gerne bin ich dort auch behilflich und erstelle Videomaterial, wenn erwünscht auch mit Kommentar.


    Zitat

    Was ich mir sehr wünschen würde wären z.B. einfach mal zehn Minuten Regelbetrieb mit den entsprechenden Bedienhandlungen oder ein paar Besonderheiten wie Rangierbetrieb.


    Gerne würde ich Gameplays, anfangs auch mit vielen Erklärungen erstellen. Frage an die Entwickler: Wie sieht es aus zu veröffentlichung von ESTWsim Videomaterial (Konkret erstellen von YouTube Videos) und Monetarisierung. Dürfen wir dies einfach so erstellen und monetarisieren oder müssen wir speziell anfragen um die Rechte am Bild zu bekommen?



    Mit Freundlichen Grüßen
    Tobias


  • Was den Regelbetrieb angeht so gibt es da bereits zu einigen Stellwerken Aufzeichnungen auf Youtube.