32 bit und 64 bit

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage an die Computerexperten unter euch.


    Ich wollte grade mal wieder mein ESTW Allgäu Nord installieren, aber leider hab ich seit längeren einen neuen Computer und der läuft mit 64 Bit, dummerweiße läst sich nun das Programm nicht mehr Installieren. Hat jemand ne Idee was man machen kann?


    Gruß
    Kölner

  • Die Installationsroutine bei Allgäu Nord läuft nur auf 32Bit. Die Programmdateien sind aber nochmals vollständig auf der CD vorhanden, sodaß sie durch Kopieren auf den Rechner installiert werden können. Es fehlen dann lediglich die Windowsverknüpfungen.

  • Jo hab grade auch eine Hilfe hier im Forum gefunden, wo das ganze Problem schon drin steht :D


    Aber ein anderes Problem hab ich noch, wie bekomme ich das Programm auf meinen Ferseher angepasst (also von der Grü0e her), ich hab nur ein recht kleines ild von den Fahrstarßen und bekomme das nicht größer, so das es auf dem ganzen Bildschirm ist.


    Habt ihr/du da noch ne Lösung?

  • Das hängt von der Grafikkarte deines PC ab, welche Auflösung du dort einstellen kannst... Es ist durchaus möglich, dass du - je nach Größe des angeschlossenen Geräts - nicht den gesamten Bildschirm mit Bild füllen kannst ;-)