Neues Layout der Homepage

  • Hi,


    der neue Hintergrund der Homepage gefällt mir sehr gut!
    Ich hatte nie verstanden, was Formsignale mit einem ESTW zu tun haben. Das scheint mir jetzt doch etwas passender zu sein.


    Viele Grüße


    Stefan

    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Christian Friedrich Hebbel)

  • Hallo Stefan,


    schön, dass Dir der neue Hintergrund gefällt.


    Der alte Hintergrund war ein Schnellschuß und ein Platzhalter während der Aufbauphaseder Homepage und des Forums. Irgendwann haben wir den gleichen Hintergrund auch für andere Dinge verwendet, wie z.B. Flyer.


    Mit der Zeit hatte der Hintergrund dann auch einen gewissen Wiedererkennungswert - ab dem Zeitpunkt muss man vorsichtig sein, wenn man etwas am Erschwinungsbild ändern will.


    Trotzdem war es an der Zeit hier etwas zu ändern - auch aus dem Grund, den Du schon genannt hast.


    Gruß


    Markus

    It's not a bug - it's a feature :ignore:

    "Und wenn er noch so beschissen ist: mit einem Bahnhof fängt alles an“ (Sergio Leone)

  • Na das Hintergrundbild der Homepage zeigt jetzt nicht mehr die Gleisanlage mit Formsignalen sondern einen Ausschnitt einer Lupe des ESTW HH-Harburg.
    Aber vielleicht funktioniert dein Computer noch mit Hebeln und Drahtzügen und deshalb kann er das neue Bild nicht anzeigen. :L


    Viele Grüße


    Stefan

    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Christian Friedrich Hebbel)