Projektvorschläge für neue ESTWsim

  • Wow. Ich sehe schon es ist schon gaaanz lange her seit hier jemand was gepostet hat.


    Ich wollte mich mal erkundigen ob ich euch entlocken kann wie es mit den "ILTIS-Simulationen" weitergeht. :-J


    Auf der einten Handbuchseite ist ja das Übersichtsbild von Erstfeld bis zum Gotthardtunnel-Südportal.


    Vielleicht kann ich da etwas rauskitzeln? :pop:


    Keine Veröffentlichungsdaten oder Zeitpläne. Nur wie es weitergeht.


    Wie immer bin ich sehr verbunden für ein Rückpost..

  • Hallo ESTWsim-Team,


    in der Vorweihnachtszeit darf man ja Wünsche äußern und da hätte ich für das Jahr 2019


    zwei Wünsche ,als erstes eine Erweiteung im Knoten Bremen den Abschnitt zwischen


    Hemmelingen und Abzweig Gabelung in Richtung Osnabrück sowie den zweiten


    Wunsch von Bebra in Richtung Norden (Kassel bzw. Kasselwilhelmshöhe).


    Dem Team Wünsche ich besinnnliche und entspannte Feiertage und einen


    Guten Rutsch ins Jahr 2019


    Gruß


    Wolle



  • Hallo zusammen,

    ich möchte vorschlagen, dass das Ruhrgebiet mehr in den Focus rücken sollte. Es gibt zwar die südliche Achse über Solingen und Wuppertal, aber das eigentliche Ruhrgebiet Duisburg bis Dortmund ist nicht vertreten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr darüber nachdenkt, auch hier Simulationen anzubieten.

    Gruß

    DvdL