Verarbeitungsquittung im Mehrmonitorbetrieb

  • Servus,


    erstmal: Mehrmonitorbetrieb - ganz tolle Sache!
    Großes Lob ans Team. =)


    Bisher habe ich mich ja an dieses Thema nicht so herangetraut.
    Aber wenn man dieses Feature einmal ausprobiert hat möchte man es nicht mehr missen. ;)


    Was mich mal dazu interessiert:
    Egal auf welchem Monitor ich einen Befehl eingebe - er wird auf allen 4 Berü's in der VQ-Zeile angezeigt.
    Ist das im Original auch so oder wird es dort nur auf dem Monitor angezeigt, in dessen Bild die Bedienung erfolgt?

  • Eigentlich eine interessante Frage.
    Schade, dass noch keiner geantwortet hat! Wo sind denn die Realo-Fdls?


    Gruß


    Stefan

    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Christian Friedrich Hebbel)

  • Es wird nur dort angezeigt, wo auch bedient wird. Auch wird nur auf der betreffenden Berü der "Verarbeiten"-Button sensitiv. Wenn natürlich über zwei oder mehr Berü eingestellt wird, erweitert sich das um die betreffenden Berü.