• ... gratulieren dem Deutschen Fussballmeister 2004 und DFB-Pokalsieger 2004


    Werder Bremen


    Wir freuen uns tierisch
    Schliesslich haben wir lange genug mitgefiebert.
    Spannend war es ja
    Aber nun ist es geschafft


    Und was machen wir jetzt?


    Na, feier!... Was denn sonst?


    Und nun singen wir nochmal alle das schöne Lied (für alle, die's noch nicht kennen - nach der Melodie "An der Nordseeküste")
    *Ja bei Werder Bremen
    da wackelt die Wand
    denn der deutsche Meister
    kommt vom Weserstrand*


    Wir feiern jetzt!!!
    Und hoch die Tassen


    Eure NickyHB

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

  • dito - dem (verdienten) Deutschen Fußballmeister und Pokalsieger 2004 herzlichen Glückwunsch zum Double!!!! :D :D :D


    __________________________________________


    Deutscher Meister und Pokalsieger 2004 - SVW :D

    It's not a bug - it's a feature :ignore:

    "Und wenn er noch so beschissen ist: mit einem Bahnhof fängt alles an“ (Sergio Leone)