Und noch ein Lokki

  • Hallo allerseits,


    dann möchte ich mich ebenfalls mal vorstellen. Ich bin der Christian, 33 Jahre alt und auch von Beruf Lokführer. Meine Einsatzstelle ist Sigmaringen. Ich fahre eigentlich fast das ganze Netz der RAB bis auf die Brenzbahn und Filstalbahn. Ansonsten fahr ich Tübingen, Stuttgart, Sigmaringen, Aulendorf, Ulm, Memmingen, Friedrichshafen, Lindau, Radolfzell alles hin und her.

    Da auch ich gerne die andere Seite begutachte und schon länger Stellwerksim spiele, bin ich irgendwann mal hier auf das EstwSim gestoßen. Ich habe nun mehrere Monate mit Demos verbracht und gestern dann, aus persönlichen präferenzen, Aulendorf gekauft.


    In diesem Sinne sage ich Hallo und freue mich von einander zu hören.

  • Hallo Christian,


    na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim simmen!


    Gruß

    Stefan

    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Christian Friedrich Hebbel)