Freigabeantrag

  • Hallo Liebes ESTWSim Team, am Dienstag habe ich euch bereits eine Email mit meinem Freigabeantrag für das Stellwerk Stuttgart Hbf Ost geschickt, bis Dato habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Ist das vielleicht untergegangen ? Beim letzten Mal ging es wesentlich schneller.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian :winken:

  • Ex-Bahner

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo zusammen


    Da ich mir gestern die drei Salzburgerland Sim's gegönnt habe und bislang leider trotz enormer Vorfreude mangels Lizenzierungscodes nicht spielen kann, versuche ich mal den Weg hierrüber. Die Mail mit den Freigabeanträgen ging gestern Mittag raus.


    Gab oder gibt es vielleicht ein Problem mit der Mail (und ja, ich checke stündlich meinen Spam Ordner...) 🙃


    Würde mich freuen, wenn jemand aus dem Team sich um meine Freigabe kümmern könnte!

    Es wäre ja schade, wenn die freien Tage nicht sinnvoll duch simen genutzt werden könnten... ☺


    Lg,


    Andrew

  • hallo Andrew,


    Ich hoffe, dass meine Mail inzwischen angekommen ist. Bin ein paar Tage zu Besuch bei meinen Eltern... muss man sich ja auch mal gönnen ;-)

    Bin ab morgen aber wieder voll im Einsatz für Euch!


    Gruß Nicky

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz: