Lizenzierung wird nicht durchgeführt

  • Moin,

    ich habe bereits vor 2 Wochen den Freigabeantrag abgeschickt und habe bis heute kein Lebenszeichen gehört. Mehrfache Versuche den Support anzuschreiben blieben auch unbeantwortet. Deswegen probiere ich es hier. Ich hoffe das ich jetzt mal gehört werde. Sind evtl. gerade Betriebsferien oder sowas?

    LG

  • In der Tat sind derzeit einige im Urlaub. Aber zwei Wochen kommen mir doch etwas lang vor (wobei ich die Anträge nicht bearbeite). Bitte nochmal die Mail an lizenz@estwsim.de schicken.

    Viele Grüße


    Tobias


    _______________________
    »Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.«
    Konrad Adenauer

  • Hallo zusammen!


    Ja, auch ich bin ab und an mal im Urlaub ;-)


    Bei dieser Gelegenheit hab ich allerdings mal ein Anliegen: Wenn von mir nicht so schnell eine Antwort kommt, schaut bitte mal in Eure Spam-Ordner! Neuerdings landen unsere Mails leider immer wieder mal dort. Und wenn ich keine alternative Mail-Adresse oder Telefonnummer von Euch habe, erreiche ich Euch vielleicht nicht.


    Liebe Grüße

    Nicky

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz: