Fragen zu ESTW Sim

  • Hallo,


    ich denke ich habe gefunden was ich wollte: Eisenach und Gotha! Habe beide in der Demo gespielt und fand die sehr schön. Aber mal ein paar Fragen:


    1. Kann ich eine Lupe oder eine Bereichsübersicht auf den ganzen Monitor strecken/füllen?

    2. Wird es mal einen Editor geben, mit welchen man seine eigenen Steuerbereiche erstellen kann?

    3. Beschränkt sich ESTW Sim nur auf diese Siemens Bauform oder kann man später auch noch mit anderem rechnen zB. ZSB 2000?

    und

    4. Kommen auch noch ESTW Stellwerke aus dem Regionalnetz?


    Danke im Voraus

    Eric

  • Hallo Eric,


    Frage 1 kann ich Dir beantworten. Die Fenstergröße von ESTWsim ist auf 1024 X 768 festgelegt worden und lässt sich auch nicht verändern.

    Du kannst auch auf Vollbild vergrößern, aber das eigentliche Fenster bleibt auf 1024 X 768 nur die restliche Fläche wird schwarz aufgefüllt.

    VG

    Ingo