Hallo zusammen!

  • Hallo,


    mein Name ist Florian, komme aus dem schönen Karlsruhe und arbeite bei DB Fernverkehr. Nebenher studiere ich. Praktika in der BZ Karlsruhe und auf einem Drucktastenstellwerk habe ich schon hinter mir - diese haben jeweils sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich nun mit dem ESTW Fulda in die professionelle und sehr realitätsnahe ESTW-Simulation eingestiegen bin.


    Danke an das Team, dass ihr einen so hohen Realitätsbezug hergestellt habt! :winken: Ich freue mich auf interessante Forenbeiträge und den Sim!


    Liebe Grüße, breifl

  • 143.001

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo breifl,


    herzlich Willkommen!

    Na dann viel Spaß hier und mit deinen Sims.


    Grüße

    Stefan

    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Christian Friedrich Hebbel)