ESTWsim – Noch eine Corona-Mail ...

  • Hallo zusammen,


    es steht ja schon in der Betreffzeile: Muss es wirklich noch eine weitere Corona-E-Mail sein, wo doch zurzeit gefühlt jede Firma eine solche E-Mail mit mehr oder weniger guten Ratschlägen verteilt?


    Wir haben lange überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir etwas sagen möchten. Denn schon jedes Jahr zu Weihnachten und Silvester danken wir jenen, die „den Laden“ am Laufen halten.


    Und jetzt ist wieder so eine Zeit, in der wir euch brauchen:


    Danke an alle Fahrdienstleiter, Lokführer, Signaltechniker, Ärzte und Krankenschwestern, Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei, Logistiker und Tankwarte und viele weitere Menschen, die eben jetzt nicht zu Hause bleiben können und helfen, dass die wichtigen Dinge in unserem Land weiter funktionieren!


    Da Virologie und Epidemiologie nicht zu unseren Kernkompetenzen zählen legen wir euch bei Fragen zu diesen Themen die folgenden Informationsquellen ans Herz:


    https://www.zusammengegencorona.de/


    https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html


    Dem Rat, möglichst zu Hause zu bleiben und soziale Kontakte zum Schutz aller vorübergehend einzuschränken schließen wir uns an.


    Und weil wir schon einige Anfragen dazu hatten noch ein Hinweis in eigener Sache:


    Die Lizenzierung von Simulationen, die ja bei uns von Hand vorgenommen wird, läuft uneingeschränkt weiter.



    Bleibt gesund


    Team ESTWsim

  • ESTWsim

    Hat das Thema freigeschaltet