ESTWsim auf der EURO MODELL in Bremen

  • Liebe ESTWsim-Freunde!


    Nachdem der Termin im Eisenbahnmuseum Bochum ausgefallen ist, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen und gehen die Sache diesmal richtig an:


    ESTWsim präsentiert sich auf der EURO MODELL in Bremen! =;


    Wir werden an allen 3 Tagen vom 12.-14. November jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit einen 10 qm grossen Stand vertreten sein. Vorgestellt werden soll in erster Linie die neue Simulation Verden-Nord (Sebaldsbrück und Soltau) - bestimmt nicht die schlechteste Idee während einer Messe in Bremen ;-).


    Darüber hinaus die bekannte PowerPoint-Präsentation, eine Simulation zum "Spielen" für die Besucher und eine Online-Verbindung (Forum/Chat/Homepage).



    Die Euro-Modell findet in der Stadthalle statt.
    Anreise:
    Wer mit dem Zug anreist, muss in Bremen den Ausgang *Bürgerweide* nehmen. Dann einfach die Straße überqueren und von dort aus sieht man die Stadthalle schon.


    Für die Anreise mit dem Auto schaut doch einfach mal hier.


    Wer also Zeit und Lust hat und die neue Version gerne schon mal in Betrieb sehen oder uns einfach mal persönlich kennenlernen möchte, weiss jetzt, wo wir zu finden sind!


    Liebe Grüße


    NickyHB

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz: