Beiträge von Chris12333

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Bearbeitung von Modellzügen. Wenn man den Zug bearbeiten will gibt es 2 Möglichkeiten diese zu bearbeiten, entweder es kommt die "alte" Ansicht wo wie ich finde etwas unübersichtlich ist oder es kommt die "neue" Anzeige wo der Zug schematisch dargestellt ist und man die gewünschte Kuppelstelle gezielt anklicken kann. Nun zu der eigentlichen Frage, kann man irgendwie beeinflussen welches Fenster sich öffnet oder ist das Zufällig ?


    Lg Chris :grinsundweg:

    Hallo Liebes ESTWSim Team, am Dienstag habe ich euch bereits eine Email mit meinem Freigabeantrag für das Stellwerk Stuttgart Hbf Ost geschickt, bis Dato habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Ist das vielleicht untergegangen ? Beim letzten Mal ging es wesentlich schneller.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian :winken: