Beiträge von Sven2000

    Ich hab heute beides mal jeweils um die 3 Stunden gespielt. Und finde beide top! Hamburg sehr herausfordernd wenn irgendwas außerplanmäßig läuft. Mich verwirrt da nur der Fahrplan z.B. Ankunft Gleis 7 nur welches komplett oder halb.


    Und das mit dem vernetzten wie gesagt lass ich lieber. Ist für die anderen dann glaube kein Spielspaß.


    VG

    Moin, ich danke euch für die Antworten. Ich habe beides in der Demo nochmals getestet und habe mich für beides entschieden. Mit dem online lass ich lieber. Ich komme mit dem Fahrplan lesen etc. noch nicht klar.😅


    Viele Grüße.

    Guten Abend,


    ich interessiere mich sehr für die Simulation. Habe auch schon die Demos und kann mich dennoch nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Welches Stw empfehlt ihr?

    Die Berliner Stadtbahn

    Oder den Hamburger Hbf.


    Vielen Dank im voraus!

    VG sven2000