Beiträge von NickyHB

    Hallo zusammen!


    Ja, auch ich bin ab und an mal im Urlaub ;-)


    Bei dieser Gelegenheit hab ich allerdings mal ein Anliegen: Wenn von mir nicht so schnell eine Antwort kommt, schaut bitte mal in Eure Spam-Ordner! Neuerdings landen unsere Mails leider immer wieder mal dort. Und wenn ich keine alternative Mail-Adresse oder Telefonnummer von Euch habe, erreiche ich Euch vielleicht nicht.


    Liebe Grüße

    Nicky

    Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner stehen fest!


    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :-)


    Und herzlichen Glückwunsch an


    WeichenWärter, Valli und DerSiedlerxxl!


    Hier kommt natürlich auch die Auflösung: Gesucht war

    Hamburg Hbf


    Wie übrigens 88 von Euch richtig getippt hatten! Wow, Ihr seid wirklich gut!


    Nur 7 falsche Antworten erreichten uns.


    In Kürze können sich allerdings alle auf eine Demo-Version von Hamburg Hbf freuen. Und kurz darauf auf die Vollversion. Das werden wir allerdings - wie gewohnt - per Newsletter bekannt geben.


    Herzliche Grüße

    Euer Team von ESTWsim

    Hallo FDL B4,


    da der Vertrieb der Datenträger alleine bei mir liegt, und ich für einige Zeit nicht verfügbar bin (außer ab und an online), haben wir die Datenträger temporär aus dem Programm genommen.
    In Zukunft werden wir aber wieder USB-Sticks anbieten. Den genauen Zeitpunkt kann ich aber leider noch nicht nennen.


    Gruß
    Nicky

    Zitat

    Original von Joey
    [...]Kann mir jemand helfen ?


    Ja, ich!


    Für alle, die Probleme beim Zugang zum Update haben - bitte Mail oder PN an mich. Mit Kundennummer, wenn möglich.


    Gruß
    Nicky


    ( Joey : Erledigt :-J)

    Hallo Trinkhorn (und allen, denen es ähnlich geht),


    wenn Du Dein Passwort vergessen hast, gibt es unter dem Link "Login" einen kleinen Link "Passwort vergessen?". Den bitte anklicken und den weiteren Schritten folgen - so erhälst Du ein neues Passwort und kannst Dich ganz normal im Shop anmelden.


    Wer also die Meldung "Diese email-Adresse ist schon belegt" (oder so ähnlich - mir fällt gerade der genaue Text nicht ein) erhält, klickt einfach auf den "Passwort-vergessen-Link" :-)


    Ich hoffe, mit dieser Hilfe kommt ihr weiter.


    Liebe Grüße
    Nicky

    Hallo Max,


    die Lieferzeit beträgt momentan noch ca 3-4 Werktage nach Zahlungseingang (je nachdem, ob Du Vorkasse machst oder Paypal). Ich muss dazu sagen, dass die erste CD-Lieferung, die ich hier habe, bald vergeben ist. Die nächsten CDs kommen dann wahrscheinlich gegen Anfang nächster Woche.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir Deine CD auch zu einem ungefähren Datum zuschicken (z.B. "nicht vor dem 15.6. schicken" oder so).


    Dann aber bitte eine separate Mail direkt an mich schicken: Nicole@estwsim.de
    Sonst übersehe ich das leicht mal bei den Bestellungen.


    Liebe Grüße
    Nicky

    Zitat

    Original von Senatore
    Das einzige Manko: Ich habe mir die letzte Sim, die noch fehlte geordert. Verden Süd. Leider hat man mir Verden Nord geschickt, aber das ist mehr ein Problem der Logistik, weniger des Programms.


    Ergo: I like it und ich werd's weiter spielen und mein Verden Süd werde ich bestimmt auch noch kriegen, auch wenns wohl für unter'n Tannenbaum nun nix mehr wird.


    Sorry, da ist mir wohl ein dicker Fehler unterlaufen.
    Melde mich nochmal per Mail bei Dir.


    Liebe Grüße
    Nicky

    Zitat

    Original von max
    An welche E-Mail Addresse soll ich das senden??(
    Oder hab ich das falsch verstanden?


    Wenn Du das Bild bei dem Link von Ingo hochladen willst, musst Du deine E-Mail Adresse dort angeben, damit Du den dazugehörigen Link bekommst. Schliesslich musst Du ja wissen, welchen Link Du hier einfügen musst.

    *Brille rüberreich*.... in dem Bild steht "Hosted by...externel linking not permitted!!!"


    Ganz kurz hat das geklappt. Da konnt ich dein Bild auch sehen - jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich ist es bei Dir noch im Cache oder so...
    Ansonsten: Vertrau mir einfach und such Dir nen anderen Upload ;-)

    Ok, habs gerad mal ausprobiert und musste feststellen (steht da ja auch drin):
    Dein HP-Anbieter verbietet externes Verlinken von Bildern.
    Also wirst Du Dir wohl doch einen "Bildupload" suchen müssen.
    Ingo oder Interconnex haben da ja schon was zu gepostet.
    Dann lad halt dort ein Bild rauf. Ist ja nicht weiter schwierig, wenn man sich an die Anweisungen hält.

    Hallo Max.


    Du hast doch eine eigene Homepage. Dort kannst Du doch ein Bild hochladen (z.B. auf einer Deiner Seiten einbinden) und gibst hier den Link an. Wenn das nicht funktionieren sollte, lass Deinen Versuch doch mal stehen, dann können wir Dir da vielleicht weiter helfen.
    Achte darauf, dass die Endung Deines Links ".jpg" oder ".gif" ist.
    Um den genauen Link von Deinem Bild zu erfahren, klicke mit der rechten Maustaste drauf und gehe auf "Eigenschaften". Der dort angegebene Link ist der, den Du hier dann "einfügen" musst.
    So zum Beispiel:



    Liebe Grüße
    Nicky